• Praktikum

Webentwickler/in

Du möchtest einen Eindruck in die aufregende Arbeitswelt eines Webentwicklers gewinnen und dabei echte Praxiserfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unter Berücksichtigung deiner Fähigkeiten wirst du im Bereich der Softwareentwicklung in Projekten aktiv mitwirken und dabei stets von unserem jungen Entwicklerteam unterstützt.

Kaffee kochen oder putzen kannst du bei uns vergessen! 🙂
Wir stellen dir einen Arbeitsplatz mit moderner Ausrüstung zur Verfügung und dank unserer Snackbar und unseren Freizeitaktivitäten ist für dein leibliches wie auch dein seelisches Wohl gesorgt!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns doch deine Bewerbungsunterlagen zu und lerne das Team WABSOLUTE kennen!

Bitte bewirb dich mindestens zwei Monate vor Praktikumsbeginn, damit wir auch die nötige Zeit haben, dir spannende Aufgaben vorzubereiten. Bei freiwilligen Praktika bieten wir dir dann sogar die Möglichkeit dich vorab durch Materialien dich in HTML, CSS und/oder JavaScript einzuarbeiten.
Bei Schülern, die ein Pflichtpraktikum bei uns anstreben, setzen wir erste Kenntnisse in diesen Bereichen voraus oder erwarten die Bereitschaft sich selbst, durch von uns bereitgestellten Materialien, in die Thematik einzuarbeiten.

b.i.b. 3-monatige Praxisphase

Du bist Student am b.i.b., interessierst dich für die Entwicklung von Webshops oder Webseiten und suchst einen Platz für dein 3-monatiges Praxisprojekt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir von Team WABSOLUTE kooperieren mit dem b.i.b. zusammen und bieten Studierenden die Möglichkeit ihr Praxisprojekt bei uns im Bereich Webentwicklung zu absolvieren.

Wenn du in einem jungen Team eigenverantwortlich an Projekten arbeiten möchtest, dann bewirb dich bei uns!

Weitere Informationen zum Pflichtpraktikum findest du hier.